Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Schröder Daniela (Samstag, 25 Juli 2020 20:03)

    Meine Tochter war bis heute in den Reiterferien bei Ihnen und war bzw ist mega begeistert....... sie kommt aus dem Schwärmen nicht mehr raus.... sie liebt den Umgang mit den Pferden und das Reiten...... sie wird sicher wieder kommen. Alles rundum hat ihr sehr gefallen...... sie sagt die Mahlzeiten haben alle geschmeckt und man ist immer satt geworden.... auch das Freizeitangebot rundum war alles super. Vielen Dank dafür....... lg von Emma und Familie D.Schröder

  • #8

    Familie Händel (Freitag, 29 Juli 2016 13:26)

    Zufriedenheit pur!!!Trotz Abgelegenheit viele Wandermöglichkeiten ...Für Reitfreunde super...Meiner Enkeltochter wurde es nicht einmal langweilig...Freundlich-und Zuvorkommenheit war klasse....das selbständige Arbeiten mit den Kindern zusammen(ohne Eltern,Grosseltern ect..)was wir erst skeptisch sahen,stellte sich als hervorragend auch auf das Selbstbewustsein unserer Enkeltochter raus....sehr empfehlenswert für diejenigen,die nicht(wie die Geißens)zu viel Wert auf Komfort legen...alles sauber,ordentlich...einfach...gerne wieder...Preis-Leistung einfach Topp...

  • #7

    Familie Schulze (Sonntag, 07 Juni 2015 22:18)

    Wem eine schöne Feier und das gemütliche und fröhliche Zusammensein mit seinen Lieben wichtiger ist als ein 4–Sterne-Hotel, ist auf dem Reiterhof genau richtig. Hier feierten wir am vergangenen Wochenende (6./7. Juni) die Goldene Hochzeit unserer Eltern. Wir wurden von einem sehr freundlichen, verständnisvollem und für alle unsere Wünsche und Befindlichkeiten offenem Personal empfangn, bei dem man sich sofort gut aufgehoben und wohlfühlte. Das Kuchen- und Abendbrotbuffet war sehr schön angerichtet und das Essen schmeckte lecker. Auch die Veganerin unter uns kam auf ihre Kosten, was diese besonders freute.
    Die Unterkünfte sind recht einfach eingerichtet, aber sehr ordentlich und sauber.
    Schön war es auch, den Sommerabend draußen auf dem grünen Gelände zu verbringen. Wir wurden überall schnell und zuvorkommend bedient.
    Unser Fazit: Gerne wieder.

  • #6

    Laney (Montag, 21 Juli 2014 07:52)

    Die Homepage Gäfällt Mir Sehr.
    Ich Vermisse Alle Betreuer.<3
    Und Auch Berit.<3
    Am Meisten Haben Mir Die Spiele Gefallen und Aber Auch Das Reiten.
    Ich Hoffe Das Wir Uns Vileicht In Denn Herbstferien Wieder Sehen.<3

  • #5

    Annabelle (Mittwoch, 18 Juni 2014 10:43)

    Ich vermisse dich und die pferde und die schöne Zeit bei dir... und ich wollte dich fragen wann wieder hoffest ist bei dir? Ich würde gerne mal wieder lang kommen dich besuchen

  • #4

    lulu (Sonntag, 02 März 2014 18:24)

    ich vermisse besonders Schröder und Charly

    ich freu mich auf die Sommerferien !!!!!!!

  • #3

    Zicke (Freitag, 07 Februar 2014 21:10)

    Ey, coole neue Seite. Gefällt mir total gut. Viel Erfolg damit. Ich komme sicher wieder.

  • #2

    Anja (Donnerstag, 06 Februar 2014 20:26)

    Wirklich eine tolle Homepage geworden, die Bilder und einfach alles super schön.

  • #1

    Chris (Sonntag, 02 Februar 2014 17:49)

    Das macht Lust auf Urlaub! Schöne neue Seite.

    LG Chris

Reiterferien:

Sicher Dir jetzt deinen Platz für die Herbst- Reiterferien!