Wir über uns

Wir, die Familie Botschatzke, betreiben unseren Ferien- und Reiterhof seit 1994 hier in Lübz, Riederfelde - inmitten der Mecklenburgischen Seenplatte, nahe der bekannten Bierstadt Lübz und dem bekannten Urlaubsort Plau am See.

Pferdeverrückt waren wir alle schon immer. Das 1. Pony gehörte bereits 1980 zur Familie.

 

So beschlossen die Seniorchefs Karin (Kindergärtnerin und leidenschaftliche Köchin) und Otto (Landwirt und Hobby-Pferdezüchter) und Juniorchefin Berit (Hotelfachfrau) nach der Wende den gemeinsamen Traum vom Ponyhotel wahr werden zu lassen. 

Unsere Berit, auch bekannt aus Bauer sucht Frau.
Unsere Berit, auch bekannt aus Bauer sucht Frau.

Der Bauernhof mit ca. 30 Hektar Hof- & Koppelfläche, der aus einer verwahrlosten LPG Schweinemastanlage entstanden und umgebaut wurde, erwartet heute jedermann, ob Kind, Familie, Erholungssuchender, Radler, Schulklasse, Reiter bzw. der, der es noch werden will, zu einem unvergesslichen Aufenthalt. 

 

 

Wir wünschen unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt.

 


News:
-> Sichere Dir einen Platz für tolle Reiterferien 2019!


-> Block-Ferienhaus für Ihren Urlaub bei uns